Hier können Sie sich diese Stellenausschreibung als PDF herunterladen.
horaios ist ein IT-Dienstleister, der mittelständischen Unternehmen hochwertige und prozessgetriebene Softwarelösungen anbietet. Neben der Inhouse-Softwareentwicklung bieten wir auch vielfältige Unterstützung für externe Projektteams an. Als Teil unserer Professional Service-Abteilung ergänzen wir seit Jahren erfolgreich Entwicklungsteams bei unseren Kunden.
Die Rolle des Business Analyst und Modeller (m/w) ist es, Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden hinsichtlich des IT-Einsatzes zu verstehen, Impact-Analysen durchzuführen, sowie die optimalen Realisierungsmöglichkeiten zu ermitteln. Kernkompetenzen sind dabei Hinhören, Hinterfragen, Verstehen, Strukturieren und Dokumentieren. Der Business Analyst und Modeller (m/w) hat dabei die wichtige Aufgabe Prozessspezifikationen und Businessabläufe in Prozess-Modelle umzusetzen.
Vollständige Bewerbungsunterlagen entweder per E-Mail an jobs@horaios.de oder per Post an:
Frau Petra Natterer
horaios GmbH
Lindenstraße 40
89134 Blaustein
* Francis Picabia
Fülle dazu bitte folgendes Formular aus und lade am Ende deine Bewerbungsunterlagen hoch.
Unmittelbar nach dem Absenden des Formulars erhältst du eine Eingangsbestätigung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Ich bin einverstanden, dass mit dem Klicken auf den Download-Link eine ausführbare Version von TeamViewer auf mein Endgerät gespeichert wird. Wir bieten die Nutzung von TeamViewer an, um Ihnen die Möglichkeit einer optimalen Besprechung Ihrer Anfrage mit unserem Support zu ermöglichen. Bei der Benutzung von TeamViewer zu Support-Anfragen an horaios werden personenbezogene Daten übertragen. Wenn Sie dies nicht wünschen, wenden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail an uns. Ausführliche Informationen zur Verarbeitung und zum Datenschutz finden sich unter https://www.horaios.de/datenschutz/ und in den Datenschutzhinweisen von TeamViewer.
Ich bin einverstanden, dass mit dem Klicken auf den Download-Link eine ausführbare Version von TeamViewer auf mein Endgerät gespeichert wird. Wir bieten die Nutzung von TeamViewer an, um Ihnen die Möglichkeit einer optimalen Besprechung Ihrer Anfrage mit unserem Support zu ermöglichen. Bei der Benutzung von TeamViewer zu Support-Anfragen an horaios werden personenbezogene Daten übertragen. Wenn Sie dies nicht wünschen, wenden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail an uns. Ausführliche Informationen zur Verarbeitung und zum Datenschutz finden sich unter https://www.horaios.de/datenschutz/ und in den Datenschutzhinweisen von TeamViewer.