"Zeit ist kostbar. Besonders im Schadensfall. Dank der neuen Software von horaios laufen in unserer Notrufzentrale bei Anruf gleich mehrere Prozesse gleichzeitig ab. Beispielsweise im Fall einer Autopanne. Datenerfassung, Standortermittlung des Fahrzeugs, Schadensinfo an unsere Vertragspartner sowie die automatische Suche des günstigsten Werkstattpartners - Ein Knopfdruck und schon ist Hilfe unterwegs! Schneller geht es kaum."
"horaios optimierte unser Workflow-Management im Bereich Standardisierung. Wo früher Laufzettel unsere Prozesse dominierten, haben wir nun einen maximalen Automatisierungsgrad ohne Zeitverluste sowie eine hohe Transparenz. Die Beratung von horaios hat uns enorm weitergebracht."
"Für die Planung und Organisation unserer Baustelle gingen wir mit dem Anspruch an horaios heran, eine Art „kinderleichte“ Bedienung für die unterschiedlichsten Nutzer mit möglichst geringer Nutzerinteraktion zu entwickeln. Ohne große Vorkenntnisse sollte die Bedienung ganz intuitiv erfolgen. Eine Lösung war auf dem derzeitigen Markt nicht zu finden. Die Lösung, die wir von horaios erhalten haben passt perfekt auf unsere Bedürfnisse: skalierbar, erweiterbar, offline-fähig und auf allen unseren Tablets nutzbar."
Wir wollen Sie unbedigt kennenlernen!
„Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance.“
(Victor Hugo)
Ich bin einverstanden, dass mit dem Klicken auf den Download-Link eine ausführbare Version von TeamViewer auf mein Endgerät gespeichert wird. Wir bieten die Nutzung von TeamViewer an, um Ihnen die Möglichkeit einer optimalen Besprechung Ihrer Anfrage mit unserem Support zu ermöglichen. Bei der Benutzung von TeamViewer zu Support-Anfragen an horaios werden personenbezogene Daten übertragen. Wenn Sie dies nicht wünschen, wenden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail an uns. Ausführliche Informationen zur Verarbeitung und zum Datenschutz finden sich unter https://www.horaios.de/datenschutz/ und in den Datenschutzhinweisen von TeamViewer.
Ich bin einverstanden, dass mit dem Klicken auf den Download-Link eine ausführbare Version von TeamViewer auf mein Endgerät gespeichert wird. Wir bieten die Nutzung von TeamViewer an, um Ihnen die Möglichkeit einer optimalen Besprechung Ihrer Anfrage mit unserem Support zu ermöglichen. Bei der Benutzung von TeamViewer zu Support-Anfragen an horaios werden personenbezogene Daten übertragen. Wenn Sie dies nicht wünschen, wenden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail an uns. Ausführliche Informationen zur Verarbeitung und zum Datenschutz finden sich unter https://www.horaios.de/datenschutz/ und in den Datenschutzhinweisen von TeamViewer.